Montag, 7. Juli 2014

Erster Eindruck des Buchs "Homo faber"

Von dem Bild auf dem Cover erfährt man über das Innere des Buches nichts. Der Klappentext auf der Buchrückseite lässt auch nicht viel erfahren. Die ersten Seiten ließen sich sehr zäh lesen. Ganz besonders der Flug nach Caracas bis zur Rettung in der Wüste. Den Teil aber überstanden ließ sich das Buch meiner Meinung nach sehr gut lesen. Ab und an erfuhr man nicht was passiert oder es wurde dann 30 Seiten später verschlüsselt erwähnt, mit ein bisschen Fantasie konnte man sich an den Stellen die fehlenden Passagen aber denken.


2 Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,

    ich finde du hast einen sehr passenden ersten Eindruck über das Buch zusammen gefasst. Vieles von dem was du schreibst, spiegelt sich in meinem ersten Eindruck wieder.

    MfG

    derBlogmachtBock

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich, dann geh ich den mir jetzt mal anschauen

    AntwortenLöschen